Top 10 Baby und Kind

DER BVS

Der Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. (BVS) vertritt als Fachverband die Interessen der Baby- und Kinderausstatter sowie des Spielwaren-Einzelhandels. Er ist dem Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) angeschlossen, dessen Landesverbände die Delegierten der BVS-Mitgliederversammlung stellen. Als Fachverband bietet er seinen Mitgliedern vielfältige Dienstleistungen für den Unternehmenserfolg an. Bundesweit nutzen etwa 4.000 Einzelhandelsbetriebe aller Vertriebswege und Unternehmensgrößenklassen das Angebot des Branchenverbandes.

Für die Öffentlichkeit ist der Bundesverband regelmäßig Ansprechpartner in Wirtschaftsfragen ebenso wie zu den neuesten Trends und Innovationen im Spielwarenmarkt.

Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. (BVS)
Steffen Kahnt (Geschäftsführer)
Postfach 10 05 64 – 50525 Köln
An Lyskirchen 14 – 50676 Köln

Telefon (0221) 2 71 66-0
Telefax (0221) 2 71 66-20

www.bvspielwaren.de
bvs@einzelhandel-ev.de
powered by webEdition CMS